Angebot!

Boho-Shopping-Bag 2-In-1 Blue | Desigual Damen Shopper Taschen

 113.02  61.88

Eine Shopping Bag kann natürlich auch sophisticated sein. Diese hier, aus Kunstleder, mit Blumenornamenten und Boho-Bordüren besticht außerdem noch durch ihre einfarbige Tasche im Inneren. Knopf- und Re…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S9379 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Eine Shopping Bag kann natürlich auch sophisticated sein. Diese hier, aus Kunstleder, mit Blumenornamenten und Boho-Bordüren besticht außerdem noch durch ihre einfarbige Tasche im Inneren.
Knopf- und Reißverschluss
Innenfach
Muster aus blumigen Verzierungen und Boho-Bordüren
mit interner Tasche aus glattem Kunstleder
Maße: 25,50 (L) x 16 (B) x 27,50 (H) cm
Zusammensetzung Oberstoff:100% POLYURETHAN

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Boho-Shopping-Bag 2-In-1 Blue | Desigual Damen Shopper Taschen”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: