Angebot!

Gürtel Im Britischen Stil Aus Veloursleder Schwarz | Boden Herren Gürtel

 109.20  42.77

Dieser Gürtel mit glattem, italienischem Leder auf der Innenseite und weichem, luxuriösen Veloursleder außen ist ein schickes Accessoire für jedes Event. Er wurde direkt in England gefertigt und ist anschmiegsam und doch r…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S10315 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Dieser Gürtel mit glattem, italienischem Leder auf der Innenseite und weichem, luxuriösen Veloursleder außen ist ein schickes Accessoire für jedes Event. Er wurde direkt in England gefertigt und ist anschmiegsam und doch robust. Die elegante Metallschnalle und unsere unverwechselbare Naht in Kontrastfarbe runden den Gürtel ab. Er wird in einer Geschenkschachtel geliefert und eignet sich daher perfekt als Geschenk.
Obermaterial Veloursleder
Innenmaterial Leder
Lieferung in Geschenkbox
3,5 cm breit an der breitesten Stelle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Gürtel Im Britischen Stil Aus Veloursleder Schwarz | Boden Herren Gürtel”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: