Angebot!

Hemd Blumen 100% Baumwolle White | Desigual Herren Hemden & Blusen

 170.17  76.44

Nein, dieses Hemd aus 100% Baumwolle mit langen Ärmeln wurde nicht auf Links gedreht. Lediglich das bunte Blumenmuster wurde umgedreht, …

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S10454 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Nein, dieses Hemd aus 100% Baumwolle mit langen Ärmeln wurde nicht auf Links gedreht. Lediglich das bunte Blumenmuster wurde umgedreht, sodass die Farben nur gedämpft auf dem Hemd auftauchen; einzig die Knopfleiste und die Brusttasche zeigen das Muster in voller Pracht.
Cut-away-Kragen
Knopfverschlüsse
1 Tasche auf der Brust
Blumenmuster
Look "auf Links gedreht" mit leicht abgeschwächtem Muster
Muster in bunten Farben an der Knopfleiste und dem Patch auf der Vordertasche
Regular Fit
lange Ärmel
Körpergröße des Models:189 cm
Zusammensetzung Oberstoff:100% BAUMWOLLE

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Hemd Blumen 100% Baumwolle White | Desigual Herren Hemden & Blusen”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: