Angebot!

Nor Cardigan 7355 Black | Samsøe Samsøe Damen Strickwaren

 139.23  76.44

Dieser lang geschnittene Cardigan wurde für einen weichen und flauschigen Look aus einem Garn mit Alpaka und Merinowolle gestrickt. Er hat keinen Verschluss, was den gestrickten Cardigan lässig und lang wirken läs…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S11916 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Dieser lang geschnittene Cardigan wurde für einen weichen und flauschigen Look aus einem Garn mit Alpaka und Merinowolle gestrickt. Er hat keinen Verschluss, was den gestrickten Cardigan lässig und lang wirken lässt.
Die mittlere Rückenlänge beträgt 85 cm in Größe S.
Info & Pflege
Material
32% Alpaka, 32% Merinowolle, 30% Polyamid, 6% Elasthan
Sustainability
Die Wolle ist RWS-zertifiziert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Nor Cardigan 7355 Black | Samsøe Samsøe Damen Strickwaren”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: