Angebot!

Rucksack Stickerei Mit Tuch Red | Desigual Damen Rucksäcke

 88.82  54.60

Wer sagt denn, dass Mini-Rucksäcke nicht auch groß(artig) sein können? Aus Kunstleder, mit Innen- und Außenfä…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S12342 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Wer sagt denn, dass Mini-Rucksäcke nicht auch groß(artig) sein können? Aus Kunstleder, mit Innen- und Außenfächern, Reißverschluss, viel Stauraum, attraktiver Prägung vorne und dekorativem, bedrucktem Tuch als Anhänger… Schnapp ihn dir und trage ihn immer bei dir!
Reißverschluss
flache Außentasche mit Reißverschluss
kleines Innenfach mit Reißverschluss
frontal aufgeprägtes Mandala
schwarz-weiß gemustertes Tuch als Anhänger
Reißverschlüsse
oval
90 (L) x 3,80 (B) x 18 (H) cm
zwei Rucksackriemen und Henkel zum Tragen in der Hand
Zusammensetzung Futter:100% POLYESTER
Zusammensetzung Oberstoff:100% POLYURETHAN

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Rucksack Stickerei Mit Tuch Red | Desigual Damen Rucksäcke”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: