Angebot!

Saskia Midirock Lapis &Amp; Zartes Trüffelbraun, Sterntupfen | Boden Damen Röcke

 124.49  50.96

Auch praktisch kann schön sein, deswegen haben wir diesem vielseitigen Midirock noch einige Plisseefalten verpasst. So fällt er schön fließend und bietet mit dem Bund eine feminine Passform. Die versteckten Taschen an den Seitennähten sind sowohl an…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S12404 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Auch praktisch kann schön sein, deswegen haben wir diesem vielseitigen Midirock noch einige Plisseefalten verpasst. So fällt er schön fließend und bietet mit dem Bund eine feminine Passform. Die versteckten Taschen an den Seitennähten sind sowohl an Arbeits- als auch Urlaubstagen praktisch.
96% Viskose 4% Elasthan
Nur chemische Reinigung
Midilänge
Verdeckter Reißverschluss an der Seite

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Saskia Midirock Lapis &Amp; Zartes Trüffelbraun, Sterntupfen | Boden Damen Röcke”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: