Angebot!

Summerson Bleistiftrock Lebkuchen | Boden Damen Röcke

 61.88  30.03

Dieser Bleistiftrock mit durchgängiger Knopfleiste verfügt über so viele raffinierte und praktische Details, dass er nur schwer zu toppen ist. Er ist aus eine…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S12700 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Dieser Bleistiftrock mit durchgängiger Knopfleiste verfügt über so viele raffinierte und praktische Details, dass er nur schwer zu toppen ist. Er ist aus einer Leinenmischung gefertigt und mit seinem taillierten Schnitt kassiert er Bestnoten für Details wie den abnehmbaren Gürtel und auffällige Knöpfe in Hornoptik. Dieser Rock endet knapp unterhalb des Knies und macht einen erstklassigen Eindruck.
Futter 100% Baumwolle
Hauptteil 55% Leinen 45% Baumwolle
Maschinenwaschbar
Taillierte gerade Passform
Sitzt auf der natürlichen Taille
Knielang
Seitentaschen
Durchgängig gefüttert
Knopfverschluss vorne
Abnehmbarer Bindegürtel in der Taille

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Summerson Bleistiftrock Lebkuchen | Boden Damen Röcke”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: