Angebot!

Tropisches Piqué-Poloshirt Black | Desigual Herren T-Shirts & Tops

 83.27  54.60

Dieses Poloshirt mit kurzen Ärmeln und Kragen zum Knöpfen wurde aus 100% angenehmem und luftigem Baumwoll-Piqué gefertigt. Dazu kommt noch ein elegantes, tropisches Muster für den perfekten Look. Polokragen Kn…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S12917 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Dieses Poloshirt mit kurzen Ärmeln und Kragen zum Knöpfen wurde aus 100% angenehmem und luftigem Baumwoll-Piqué gefertigt. Dazu kommt noch ein elegantes, tropisches Muster für den perfekten Look.
Polokragen
Knopfverschlüsse
tropisches Muster
Regular Fit
kurze Ärmel
Zusammensetzung Oberstoff:100% BAUMWOLLE

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Tropisches Piqué-Poloshirt Black | Desigual Herren T-Shirts & Tops”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: