Angebot!

Wendegürtel Mandalas | Desigual Damen Gürtel

 78.26  38.22

Einfarbig auf der einen, buntes Mandala-Muster auf der anderen Seite… Du entscheidest, wie du diesen breiten Gürtel trägst. Was aber jetzt schon klar ist: Die Edelstein-Schnalle ist das Highlight! Schnallenverschluss blumige…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S13155 Kategorien: , ,

Beschreibung

Einfarbig auf der einen, buntes Mandala-Muster auf der anderen Seite… Du entscheidest, wie du diesen breiten Gürtel trägst. Was aber jetzt schon klar ist: Die Edelstein-Schnalle ist das Highlight!
Schnallenverschluss
blumiges Mandala-Muster
Wendestyle, einfarbig auf der einen und Muster auf der anderen Seite
Metallschnalle in Form einer Blume mit vielen eingefassten Edelsteinchen
Material der Schuhsohle:
Material des Futters:
Zusammensetzung Oberstoff:100% POLYURETHAN

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Wendegürtel Mandalas | Desigual Damen Gürtel”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: