Angebot!

Alicia Satinkleid Rot | Boden Damen Kleider & Jumpsuits

 152.43  60.06

Dem seidig-weichen Gefühl von fließendem Satin können wir grundsätzlich nicht widerstehen – und schon gar nicht, wenn er für ein praktisches Partykleid wie dieses genutzt wurde. Die einge…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S8919 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Dem seidig-weichen Gefühl von fließendem Satin können wir grundsätzlich nicht widerstehen – und schon gar nicht, wenn er für ein praktisches Partykleid wie dieses genutzt wurde. Die eingefasste Taille schmeichelt und die Schleife am Nacken verleiht einen femininen Touch. Der leichte Stoff ist gefüttert (umso bequemer) und die langen Ärmel haben praktische Bündchen.
Hauptteil 75% Acetat 25% Polyester, Futter 100% Polyester
Schonwaschgang
Band aus demselben Material vorne am Ausschnitt
Länge bis knapp oberhalb des Knies
Lange Ärmel mit praktischen Bündchen
Durchgängig gefüttert
Verdeckter Reißverschluss an der Seite

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Alicia Satinkleid Rot | Boden Damen Kleider & Jumpsuits”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: