Angebot!

Anastasia Hemdblusenkleid Weiß | Boden Damen Kleider & Jumpsuits

 104.10  46.41

Wer kann schon einem Hemdkleid widerstehen? Dieser moderne Klassiker kombiniert kurze Ärmel, eine Schnürung in der Taille und einen vollen, ausgestellten Rock …

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S9008 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Wer kann schon einem Hemdkleid widerstehen? Dieser moderne Klassiker kombiniert kurze Ärmel, eine Schnürung in der Taille und einen vollen, ausgestellten Rock zu lässigem Schick. Ja, genau das braucht Ihr Kleiderschrank noch.
97% Baumwolle 3% Elasthan
WHT: Hauptteil 97% Baumwolle 3% Elasthan, Stickerei 100% Polyester
Maschinenwaschbar
Schmeichelnde, ausgestellte Passform mit Tellerrock
Länge bis knapp unterhalb des Knies
Kurze Ärmel
Praktische Knopfleiste vorne
Abnehmbarer Gürtel aus demselben Material

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Anastasia Hemdblusenkleid Weiß | Boden Damen Kleider & Jumpsuits”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: