Angebot!

Ausgestelltes T-Shirt-Kleid | Desigual Damen Kleider & Jumpsuits

 88.82  54.60

Mit angenehmem und weitem Schnitt mausert sich dieses T-Shirt-Kleid aus Viskose zu deinem Liebling für den Sommer und all seine Anlässe. Denn es ist nicht nur bequem zu tragen, sondern fällt auch noch durch sein attraktives Blumenmuster auf, das jed…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S9176 Kategorien: , ,

Beschreibung

Mit angenehmem und weitem Schnitt mausert sich dieses T-Shirt-Kleid aus Viskose zu deinem Liebling für den Sommer und all seine Anlässe. Denn es ist nicht nur bequem zu tragen, sondern fällt auch noch durch sein attraktives Blumenmuster auf, das jeden Look komplettiert.
Rundhalsausschnitt
Blumenmuster auf schwarzem Grund
Regular Fit
kurze Ärmel
Zusammensetzung Oberstoff:5% ELASTAN, 95% VISKOSE

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Ausgestelltes T-Shirt-Kleid | Desigual Damen Kleider & Jumpsuits”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: