Angebot!

Einreihiger Trenchcoat Seilbraun | Boden Damen Jacken & Mäntel

 160.52  75.53

Dieser halbtaillierte Mantel sagt nicht nur den Elementen den Kampf an, sondern ist noch dazu stylisch und elegant. Er wurde aus Walkwolle gefertigt, die in Italien von Expertenhand gewebt wurde, und ist superbequem. Die Knöpf…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S9876 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Dieser halbtaillierte Mantel sagt nicht nur den Elementen den Kampf an, sondern ist noch dazu stylisch und elegant. Er wurde aus Walkwolle gefertigt, die in Italien von Expertenhand gewebt wurde, und ist superbequem. Die Knöpfe in Hornoptik sind elegant und die Kontrastfarbe unter dem Revers in V-Form sorgt für einen überraschenden Farbklecks. Abgerundet wird der Look durch den angedeuteten Gürtel am Rücken.
Hauptteil 52% Wolle 48% Viskose, Futter 100% Polyester
Nur chemische Reinigung
Halbtaillierte Passform
Länge bis oberhalb des Knies
Seitentaschen
Lange Ärmel
Walkwolle
Das Futter bei diesem Kleidungsstück besteht aus recycelten Materialien
Durchgängig gefüttert
Knopfverschluss vorne

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Einreihiger Trenchcoat Seilbraun | Boden Damen Jacken & Mäntel”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: