Angebot!

Gemusterter Regenhut | Desigual Damen Hüte

 62.61  38.22

Von Kopf bis Fuß in Frühling gehüllt – Mr. Christian Lacroix hat für uns diesen Regenhut mit buntem Blumenmuster designt, wenn dich die Frühlingssonne mal im Stich lässt. Unverwechselbar stylish! Zusammensetzung Futter:100% VISKOSE Zusammensetz…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S10224 Kategorien: , ,

Beschreibung

Von Kopf bis Fuß in Frühling gehüllt – Mr. Christian Lacroix hat für uns diesen Regenhut mit buntem Blumenmuster designt, wenn dich die Frühlingssonne mal im Stich lässt. Unverwechselbar stylish!
Zusammensetzung Futter:100% VISKOSE
Zusammensetzung Oberstoff:100% BAUMWOLLE

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Gemusterter Regenhut | Desigual Damen Hüte”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: