Angebot!

Gestreifter Webgürtel Bunt | Boden Herren Gürtel

 78.62  42.77

Dieser Gürtel mit silberner Schnalle peppt mit seinen roten Nähten und bunten Streifen jedes Outfit auf. Er wurde aus stabilem Webmaterial gefertigt und mit echtem Leder für eine stilvolle Optik vollendet. Riemen Leder Lieferun…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S10253 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Dieser Gürtel mit silberner Schnalle peppt mit seinen roten Nähten und bunten Streifen jedes Outfit auf. Er wurde aus stabilem Webmaterial gefertigt und mit echtem Leder für eine stilvolle Optik vollendet.
Riemen Leder
Lieferung in Geschenkbox
3,5 cm breit an der breitesten Stelle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Gestreifter Webgürtel Bunt | Boden Herren Gürtel”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: