Angebot!

Japanischer Oversize-Sweater | Desigual Damen Pullover & Sweatshirts

 177.91  76.44

Erinnerst du dich an all die japanischen Animationsserien, die dich so begeistert haben, als du noch klein warst? Nun, genau diese Serien sind Inspiration für María…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S10641 Kategorien: , ,

Beschreibung

Erinnerst du dich an all die japanischen Animationsserien, die dich so begeistert haben, als du noch klein warst? Nun, genau diese Serien sind Inspiration für María Escoté gewesen, als sie diesen Sweater mit Kapuze und bequemer Oversize-Silhouette designt hat.
Kapuze
von japanischer Anime inspirierter Aufdruck
Bund und Ärmelsäume in Schwarz
elastischer Bund und Ärmelsäume
designt von María Escoté für Desigual
Oversize
lange Ärmel
Zusammensetzung Oberstoff:100% BAUMWOLLE

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Japanischer Oversize-Sweater | Desigual Damen Pullover & Sweatshirts”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: