Angebot!

Leonora Rock Ockergelb | Boden Damen Röcke

 68.07  30.03

Gegen Bleistiftröcke kann man nichts sagen, doch als wir dieses Modell mit auffälligen Knöpfen versehen hatten, wussten wir, d…

Vorrätig

Artikelnummer: I037.S11294 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Gegen Bleistiftröcke kann man nichts sagen, doch als wir dieses Modell mit auffälligen Knöpfen versehen hatten, wussten wir, dass wir es Besonderes geschaffen hatten. Die leichte Baumwoll-Leinen-Mischung ist perfekt für sonnige Tage und durch den Gürtel entsteht ein figurbetontes Design, dessen Rückenschlitz angenehme Bewegungsfreiheit schenkt.
Hauptteil 55% Leinen 45% Baumwolle
Futter 100% Baumwolle
Maschinenwaschbar
Machine wash @ 30ºC on a gentle cycle
Schmeichelhafte gerade Passform
Sitzt auf der natürlichen Taille
Länge bis unterhalb des Knies
Seitentaschen
Detachable tie belt at waist
Durchgängig gefüttert
Knopfverschluss vorne

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Leonora Rock Ockergelb | Boden Damen Röcke”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: